Baskerville – Theater IMPULS

Baskerville – die unbekannten Fälle des Sherlock Holmes

Baskerville - PlakatEin erster Höhepunkt im Jubiliäumsjahr zum 10jährigen Bestehen des Eiskeller Haindling war der Krimiabend mit dem Theaterensemble IMPULS aus München. Die Zuschauer dieser anspruchvollen Veranstaltung waren begeistert, erlebten sie doch einen ungewöhnlichen Theaterabend im Geiselhöring Hof.

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson lieferten ein Kaleidoskop bizarrer Fälle, deren Lösung den Zuschauern einen tiefen Einblick in die Abgründe menschlichen Handelns gaben. Zehn hervorragende Schauspieler begaben sich auf die Suche nach dem letzten, dem größten, dem meisterlichen Verbrechen. Alle Darsteller mussten mehrmals in verschiedene Rollen schlüpfen, die schnelles Umkleiden und Umschminken erforderlich machten und boten in jeder ihrer Rollen eine klasse Leistung und Professionalität.

18. Januar 2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.